Portfolio

Der ambulante Pflegedienst Mitra wurde im September 2011 gegründet und befindet sich im Lister Kirchweg.

 

Das mittelständische Unternehmen mit 8 Mitarbeitern etablierte sich von Anfang an und befindet sich im stetigen Wachstum.

 

Bei der Gründung war dem Unternehmen ein hoher Wiedererkennungswert wichtig, es sollte ein eigenes Konzept entwickelt und als Roter Faden das ganze Unternehmen durchlaufen.

Die Grundfarben entwickelten sich aus dem Entwurf, der wiederum aus Gesprächen mit der Gründerin gedanklich entwickelt wurde. Das Farbschema ist in sich komplementär und spiegelt die Art des Gewerbes wieder.

 

Hinzu kamen die Visitenkarte, Briefkopf sowie ein Flyer.

 

Nach Abschluß der Entwicklung der Printmedien wurde auf Basis derer die Website entwickelt, die als reines Informationsmittel für potentielle Patienten und Anbieter für Mittel im Pflegedienst dient.